Villa mit Pool und Bodega in Todoque

Villa mit Pool und Bodega in Todoque
Reserviert VB €660.000 - Haus
HI-3267 189 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer 2 Garagen 2004 Baujahr 1250

In einer guten Klimazone (410m ü.M.), mit einem herrlichen Meerblick liegt dieses luxuriöse Anwesen, auf einem Grundstück von 4.269 m².Das Haus wurde, im Jahr 2004 fertiggestellt.

Die Gründung besteht aus einem Streifenfundament von 70x50cm, in T-Form, um Setzrisse zu vermeiden. Das kanarische Dach ist isoliert und hat unterbelüftete Ziegel, sowie ein elektrisches Hubdach, das zur Entlüftung dient und außerdem zusätzliches Licht liefert. Die Rundbogenfenster sind aus 1cm dickem Sicherheitsglas und die anderen Fenster sind doppelverglast und parasolbeschichtet. Der Kaminofen im Wohnzimmer hat eine Leistung von 17kw. Außerdem gibt es noch eine Klimaanlage (warm/kalt).

Das Wohnhaus hat eine Größe von ca. 140m² bebauter Fläche und ist wie folgt aufgeteilt (siehe auch Grundriss):

Man betritt das Haus und steht in der großen, komplett ausgestatteten Küche, die von einem Tischler in Handarbeit hergestellt wurde (Backofen, Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombi, Kochinsel mit Cerankochfeld). Weiter geht es in den geräumigen Wohnbereich von ca. 60m², der aufgeteilt ist, in eine gemütliche Sitzecke und einen Essbereich mit traumhaftem Blick auf das Meer. Es gibt zwei Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Bad und ein zusätzliches Gäste-WC. Die Bäder werden mit Elektrolüftern beheizt.

Das Studio hat eine Größe von ca. 38m² Es handelt sich um ein kleines Duschbad und um einen geräumigen Raum, in dem Wohnen, Schlafen, Kochen und Essen geschickt untergebracht wurde. Der Blick aus dem Fenster ist genauso wunderbar wie im Wohnhaus, mit dem Unterschied, dass man hier auch noch auf die Poolebene sieht.

Unter dem Studio befindet sich der große Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 20.000 Ltr. und hinter dem Gebäude gibt es noch einen Abstellraum, der auch als Waschküche genutzt wird.

Die großzügige, sichtgeschützte Pool-Anlage (8x4m, abdeckbar) wurde ebenfalls aufwendig gebaut,
rings um den Pool entstand eine nicht einsehbare Sonnenterrasse, mit beheizter Außendusche.

Es existiert eine Doppelgarage von 36m², ein weiterer Wassertank sowie eine restaurierte Bodega von 36m² bebauter Fläche, aus dem 17.Jahrhundert.

Lage der Immobilie

Anzahl Ansichten

Eingereicht von Maria del Rosario Agueda Rodriguez

Kontakt

Lade...

Ähnliche Immobilien

  • deDeutsch

Immobilien vergleichen

Vergleichen